Wie aus Begeisterung Qualität wird – Wow-Momente für die Praxis
trainingproduct

Service ist eine Haltung. Es geht um meine innere Einstellung zu meinen Kundinnen und Kunden. Guter Service heißt nicht nur, Kundinnen und Kunden anzulächeln, sondern das Lächeln der Kundschaft zu gewinnen! Zunächst erfahren Sie im E-Learning „Wie aus Begeisterung Qualität wird", warum Kundinnen und Kunden gerade bei Ihnen kaufen sollten. Wie fühlt es sich an, bei Ihnen in der Filiale Kundin und Kunde zu sein? Was genau sind die Begeisterungsfaktoren, die bei den Menschen echte Wow-Momente erzeugen? Diese werden wir zusammentragen, gemeinsam erarbeiten und ausprobieren. Am Ende gehen Sie mit einer Schatztruhe voller Wow-Momente für Ihre Vertriebspraxis nach Hause!
ANGEBOTSNUMMER
DAUER
PREIS(E)
1.490,00 €Ohne Termin vormerken
Unverbindlich vormerkenIHRE ANSPRECHPARTNER/-INNEN
ANMELDUNG
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
QR Code - Link to go
QR-Code zum Öffnen auf dem Smartphone scannen 📲