Wie aus Begeisterung Qualität wird! (E-Learning)

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Wie aus Begeisterung Qualität wird! (E-Learning)

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Dieses E-Learning gibt wertvolle Hinweise darauf, wie Sie Menschen für sich begeistern und damit eine einzigartige Qualität erreichen können. Es zeigt Ihnen Möglichkeiten auf, wie Sie eine starke Verbundenheit zu Ihnen und zur Sparkasse bei Ihren Kundinnen und Kunden erzeugen. Machen Sie sie damit zu Ihren Fans.

PROGRAMM / INHALT

Mit Blick auf die vier Säulen der Servicequalität Kundinnen und Kunden zu echten Fans machen 

Die entscheidende Rolle spielen die Menschen, die eigene Einstellung und das Finanzkonzept

Die fünf Stufen, die zur Wertschätzung gegenüber anderen Menschen führen 

Die Wirkung kleiner Aufmerksamkeiten und die "Jammer-Challenge"

Kommunikation auf verschiedenen Kanälen

DAUER

60 Minuten
DEINE ANSPRECHPARTNERIN:

Darina Busch
Sparkassenakademie NRW

0231 22240-524

darina.busch@ska.nrw

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