Früher war alles besser – auch der Markt. Heute ist eben anders
Wie hat sich der Bankenmarkt entwickelt?
Was sind die aktuellen Herausforderungen?
Wie nutze ich die Bedürfnisse der Menschen, um für beide Seiten Vorteile zu erzielen?
Ich spreche an – es heißt ja auch Ansprechpartner oder Ansprechpartnerin
Wie steigere ich mein Selbstvertrauen und nutze meine Wirkungsfaktoren?
Auf welche Weise treffe ich klare Vereinbarungen mit meinen Kunden und gebe ihnen Wertschätzung?
Wodurch wird Neugier geweckt und mit drei guten Gründe meine Akquise professionalisiert?
Herausforderungen annehmen
Welche Herausforderungen gilt es kundenseitig zu berücksichtigen?
Wie unterscheide ich zwischen Einwänden und Angriffen?
Meine drei guten Gründe für die aktive Ansprache
Welche der vielfältigen Themen aus der Lebenswirklichkeit der Menschen nutze ich?
Was beinhaltet mein Gesprächsleitfaden und wie übersetze ich diesen in meine Sprache?
Nein heißt noch ein Impuls notwendig
Mindset! Meine Beziehung zum Nein
Wie nutze ich die vier Kommunikationskanäle?
Welche Erfordernisse bedingt mein Vertriebsvokabelheft?