Qualifiziert beraten mit digitalen Medien im stationären Vertrieb
trainingproduct

Für alle Mitarbeiter/-innen besteht die Anforderung, künftig deutlich stärker multikanal mit den Kundinnen und Kunden zu agieren. Dies setzt entsprechende eigene Kompetenzen voraus. Nutzen Sie proaktiv das veränderte Kundenverhalten. Der persönliche Dialog mit den Kundinnen und Kunden erfordert, die softwareunterstützte Beratung am Bildschirm auch mit digitalen Medien gekonnt einzusetzen.
ANGEBOTSNUMMER
02.245
DAUER
1 Tag
2 x 3,5 Stunden
2 x 3,5 Stunden
IDD-ZEITSTUNDEN
2,0
PREIS(E)
nach Vereinbarung
TERMINE BUCHEN:
nach Vereinbarung
IHRE ANSPRECHPARTNER/-INNEN
ANMELDUNG

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
QR Code - Link to go
QR-Code zum Öffnen auf dem Smartphone scannen 📲