Produktmanagement im Electronic Banking (online)
trainingproduct

Firmen- und Privatkunden werden - differenziert nach Zielgruppen und Bedürfnissen - unterschiedlichste Electronic Banking-Produkte sowie damit verbundene Serviceleistungen angeboten. Auf der Basis von Markterfordernissen und Erwartungen der Kunden gilt es dabei, ein ansprechendes, individuelles, aber auch für die Sparkasse ertragsversprechendes Produktpaket zusammenzustellen. Erarbeiten Sie in diesem Seminar, wie Sie hierbei sinnvoll vorgehen können.
ANGEBOTSNUMMER
26.410
DAUER
1 Tag
1 Tag mehrere Online-Sessions verteilt über den Tag
1 Tag mehrere Online-Sessions verteilt über den Tag
PREIS(E)
370,00 €TERMINE BUCHEN
Ohne Termin vormerken
Unverbindlich vormerkenIHRE ANSPRECHPARTNER/-INNEN
ANMELDUNG
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
QR Code - Link to go
QR-Code zum Öffnen auf dem Smartphone scannen 📲