Mediale Beratung per Screen-Sharing und Co-Browsing
trainingproduct
Mittlerweile nehmen viele Kunden über die Internet-Filiale oder direkt per Chat oder Mail Kontakt auf. Sobald Sie als Berater/-in erkennen, dass Anfragen komplex werden, empfiehlt sich ein Kanalwechsel zum Telefon. Hierbei sind zusätzlich die technischen Optionen "Screen-Sharing" und "Co-Browsing" hilfreich. Hiermit ist es möglich, gemeinsam mit Kunden am Bildschirm auch komplexe Beratungen erfolgreich zu bearbeiten. In dieser Veranstaltung erfahren Sie, wie Sie durch diese Form der medialen Beratung bei multikanalaffinen Kunden punkten.
ANGEBOTSNUMMER
15.706
DAUER
0,5 Tag
nach Vereinbarung
nach Vereinbarung
PREIS(E)
nach Vereinbarung
TERMINE BUCHEN:
nach Vereinbarung
Ohne Termin vormerken
Unverbindlich vormerkenIHRE ANSPRECHPARTNER/-INNEN
ANMELDUNG
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
Dokumente & Links
QR Code - Link to go
QR-Code zum Öffnen auf dem Smartphone scannen 📲
- Chat- und E-Mail-Kommunikation
- Telefon-Service und -Beratung
- Trainings: Beratung und Vertrieb
- Trainings: Beratung und Vertrieb
- Mediale Beratung
- Mediale Beratung
- Kunden-Service-Center, Digitales Beratungs-Center und Business-Center
- Videoberatung
- Mediale Beratung
- Digitaler Vertrieb - Stationär, Internet-Filiale, KSC, DBC und BC