Fachkräfte und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung |
Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement
trainingproduct

Die Teilnehmer können die systematische Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen erläutern und unterschiedliche Ansätze der Marktforschung voneinander abgrenzen. Sie berücksichtigen gewonnene Daten für die Marketingplanung und sind insbesondere in der Lage, Instrumente und Maßnahmen der Kommunikations-, Vertriebs-, Preis- und Produktpolitik einzusetzen. Sie kennen Elemente der aktiven Vertriebssteuerung und des Vertriebscontrollings.
ANGEBOTSNUMMER
32.100
DAUER
18 Tage
PREIS(E)
siehe Hinweise
TERMINE BUCHEN:
siehe Hinweise
Ohne Termin vormerken
Unverbindlich vormerkenIHRE ANSPRECHPARTNER/-INNEN
ANMELDUNG
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
Dokumente & Links
QR Code - Link to go
QR-Code zum Öffnen auf dem Smartphone scannen 📲