Erweiterte Möglichkeiten mit Chat oder E-Mail in der medialen Beratung (Webinar)
trainingproduct

Mehr denn je ist es besonders wichtig, medial gut im Kontakt mit unseren Kunden zu sein. Viele Kunden werden zunehmend online per Chat oder E-Mail kontaktiert und beraten. Über diesen einfachen Weg können schnell Fragen geklärt werden und dem Kunden Lösungen aufgezeigt werden. In dieser Veranstaltung erfahren Sie, welche wesentlichen Regeln zu beachten sind und wie Sie dem Kunden gezielt per Chat und Mail weiterhelfen können.
ANGEBOTSNUMMER
15.930
FORMAT
Webinar
DAUER
0,25 Tag
90 Minuten
90 Minuten
PREIS(E)
nach Vereinbarung
TERMINE BUCHEN:
nach Vereinbarung
Ohne Termin vormerken
Unverbindlich vormerkenIHRE ANSPRECHPARTNER/-INNEN
ANMELDUNG
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
QR Code - Link to go
QR-Code zum Öffnen auf dem Smartphone scannen 📲