Elektronische Kreditakte - Input Management und Web-Standard-Recherche-Client (online)
trainingproduct

Die „Elektronische Kreditakte“ ist ein wichtiger Baustein bei der Digitalisierung des Vertriebs- bzw. Kreditprozesses. Sie schafft einen permanenten Vorteil in der Kundenberatung und Kreditsachbearbeitung durch eine stets aktuelle Verfügbarkeit aller relevanten Daten im OSPlus-Archiv ZDA (Zentrales Dokumenten-Archiv). Zudem trägt sie erheblich zur Kostensenkung bei. Profitieren Sie in dieser Veranstaltung von den Erfahrungen und Tipps einer Sparkasse zum Input Management und Web-Standard-Recherche-Client (WSRC).
ANGEBOTSNUMMER
20.224
FORMAT
Webinar
DAUER
1,5 Stunden
PREIS(E)
129,00 €TERMINE BUCHEN
IHRE ANSPRECHPARTNER/-INNEN
ANMELDUNG
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
QR Code - Link to go
QR-Code zum Öffnen auf dem Smartphone scannen 📲