Digitale Kompetenz im Multikanalvertrieb:  Umsetzungstipps für die Praxis (E-Learning)

selfStudyProgram

Digitale Kompetenz im Multikanalvertrieb:  Umsetzungstipps für die Praxis (E-Learning)

sparkassenakademie_just e-learn logo_rgb_standard.png

wir nehmen Sie mit auf eine Reise durch die digitalen Angebote der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir werfen gemeinsam einen Blick sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft. Kundinnen und Kunden bevorzugen es immer mehr, ihre Bankgeschäfte bequem von überall und jederzeit zu erledigen. Gleichzeitig schätzen sie jedoch nach wie vor eine persönliche Beratung. Das harmonische Zusammenspiel aller Kanäle wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor für Sparkassen in der Zukunft.

PROGRAMM / INHALT

Digitale Kompetenz im Multikanalvertrieb

  • Die Historie und gesellschaftliche Bedeutung kennenlernen!
  • Mehr über die Veränderungen von Beraterinnen und Beratern erfahren!
  • Sie wissen mehr über die Unterschiede von FinTechs und Banken!
  • Das Banking der Zukunft kennenlernen!
  • Meinen Kundinnen und Kunden digitale Mehrwerte vermitteln!

Praktische Einblicke und Umsetzungstipps

  • Steigerung der Online-Banking-Quote
  • Steigerung der Ökosystem-Nutzungsquote
  • Steigerung der Online-Service-Nutzungsquote
  • Steigerung der Online-Produktverkaufsquote

DAUER

60 Minuten
DEINE ANSPRECHPARTNERIN:

Carolin Nalazek
Sparkassenakademie NRW

0231 22240-537

carolin.nalazek@ska.nrw

www.ska.nrw | Impressum | Datenschutzbestimmungen | Cookies / Einwilligung