Die wichtigsten digitalen Serviceprozesse: Einfach. Besser. Erleben (E-Learning)

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Die wichtigsten digitalen Serviceprozesse: Einfach. Besser. Erleben (E-Learning)

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Um Mitarbeitende im Service bei der Kundenlenkung in Online-Kanäle zu unterstützen, haben wir die 17 wichtigsten digitalen Anwendungen in einem E-Learning zusammengefasst. In 17 motivierenden kurzen Videos zeigen wir die Nutzungsmöglichkeiten auf, um so den Service zu verbessern und Spaß in der aktiven Kundenansprache zu vermitteln.

PROGRAMM / INHALT

24/7 - noch nie gab es soviel Service wie heute. Der mobile Service ist unsere Antwort auf neue technische Möglichkeiten.

Digitale Transformation in der Sparkasse

Tipps und Ideen zur Überleitung in die digitalen Kanäle auf Grundlage der Service-Prozesse der Omnikanal-Service-Konzeption

Stärkung des Mindset rund um Service- und Vertriebsprozesse

17 Lernvideos zu folgenden Fragen und Themen:

  • Wie bestelle ich Sorten online?
  • Wie hilft S-Trust bei der sicheren Dokumentenverwahrung?
  • Wie schützt ein P-Konto vor Kontopfändungen?
  • Online-Banking gesperrt, welche Schritte helfen jetzt?
  • Wie funktioniert die Einrichtung der S-ID Check App?
  • Wie hilft die App-Sparkasse dabei, einen perfekten Überblick über die Finanzen zu bekommen?
  • Wie hilft die Internetfiliale, die Finanzen im Blick zu halten?
  • Wie machen wir den Zahlungsverkehr schneller und flexibler?
  • Optimale Nutzung der Sparkassencard
  • Optimale Nutzung der Kreditkarte
  • Online-Terminvereinbarung
  • Flexible Limitanpassungen 
  • Elektronisches Postfach - ein Must-have
  • Einrichtung der push-tan
  • App-Sparkasse nach einem Gerätewechsel
  • Wiederherstellung der Zugangsdaten fürs Online-Banking
  • Kontostände und Umsätze schnell checken

DAUER

45 Minuten
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Darina Busch
Sparkassenakademie NRW

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