„Schenken und Vererben“ im Finanzkonzept vertrieblich nutzen und erfolgreich einsetzen

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Hörder Burg - Panoramafoto der Sparkassenakademie NRW in Dortmund
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„Schenken und Vererben“ im Finanzkonzept vertrieblich nutzen und erfolgreich einsetzen

Im Umgang mit den Themen rund um "Schenken & Vererben" sind Sensibilität, Kompetenz und eine ganzheitliche Sichtweise gefragt. Das neue Beratungsmodul im "Privaten Finanzkonzept" unterstützt Sie dabei idealerweise im Dialog mit Ihren Kundinnen und Kunden. Dabei ergeben sich für Sie Chancen auf weitere Beratungsfelder und Vertriebserfolge. Sie bauen damit bestehende Kundenbeziehungen aus und haben die Chance neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen. Gestalten Sie dort mit, wo für Ihre Kundinnen und Kunden Handlungsbedarf besteht und unterstützen Sie mit praxisnahen Lösungsansätzen. 

ZIELGRUPPE

Berater/-innen und Führungskräfte im Privatkundenmarkt, die das "Private Finanzkonzept" im stationären oder digitalen Vertrieb einsetzen

IHR NUTZEN

  • Sie können die sechs Themenfelder im Beratungsmodul "Schenken & Vererben" anwenden.
  • Sie wissen, wie Sie diese vertrieblich in Ihrer Beratungspraxis erfolgreich nutzen können.
  • Sie erkennen die Wichtigkeit dieser Themen für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung.  
Ihre Lernreise: „Schenken und Vererben“ im Finanzkonzept vertrieblich nutzen und erfolgreich einsetzen
Start
E-Learning
0,5 Stunde(n)
„Schenken und Vererben“ im Finanzkonzept vertrieblich nutzen
Seminar
0,5 Tage
„Schenken und Vererben“ im Finanzkonzept erfolgreich einsetzen
Ziel

PROGRAMM / INHALT

Relevanz der Inhalte des Beratungsmoduls "Schenken & Vererben" im Rahmen der ganzheitlichen Betreuung mit dem Finanzkonzept für Kundinnen und Kunden

Sicher und souverän in das Themengebiet "Schenken & Vererben" mit dem "Privaten Finanzkonzept" einsteigen

Der rote Faden im Beratungsmodul - über bis zu sechs Fragestellungen neue Themen im Dialog mit Kundinnen und Kunden souverän erschließen

Vertriebliche Impulse für Cross-Selling in die weiteren Beratungsfelder im "Privaten Finanzkonzept" in verschiedenen Lebenssituationen nutzen

Lösungen heute aufzeigen - neue Kundinnen und Kunden gewinnen - die Vertrauensbasis zur Kundin und zum Kunden stärken 

Qualität und Kompetenz als persönliche/-r Ansprechpartner/-in auch zu anspruchsvollen Themen im Kundengespräch zeigen

IHRE REFERENTIN

Trainer/-innen mit entsprechender Qualifizierung durch die Sparkassenakademie NRW

ANGEBOTSNUMMER

02.209

DAUER

0,5 Tag

IDD-ZEITSTUNDEN

3,0

PREIS(E)

325,00 €

TERMINE BUCHEN:

E-Learning ab dem 24.10.2024

Online-Training
am 22.11.2024 (09:00 - 12:30 Uhr)

IHRE ANSPRECHPARTNER/-INNEN

ANMELDUNG

Christina Temmen

Sparkassenakademie NRW

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

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Auszeichnungen

e-Learning Award 'Künstliche Intelligenz'

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